„Clown Clip“ und schwäbische Comedy

Dienstleister für: Unterhaltung und Kinder-Programm

E-Mail: Dieter.vonAu@web.de

Telefon: 07121 / 491296

Ansprechpartner: Dieter Von Au

Adresse: 72764 Reutlingen

Clownshow, für Groß und Klein. Clown Clip bezieht das Publikum in seine Show ein. Zauberei, Walkacts, Luftballon modellieren, Jonglage, Akrobatik.

Schwäbische Comedy mit Mamfred Zickzack. Ganz nah am Publikum, Zauberei, Animation, Humorvoller Empfang der Gäste, kleine Feuershow. Brennenden Herzen.

Nähere Informationen:
Mamfred kommt aus Bempflingen, was nicht gerade zu seiner Schnelligkeit beiträgt. Komediantisches Entertainment der Schwäbischen Art. Eine humoristische Show mit Zauberei, Comedy, Clownerie, Animation, bei der keine Auge Trocken bleibt. Mitmachen und mitlachen, mit wenigen Mitteln sorgt er für Spaß und Witz. Aufregend, kribbelnd und herzhaft amüsant wird es mit Clown Clip. Mamfred Zickzack weiß genau was Kinder wünschen, was sie zum Lachen bringt. Sein Erfolgskonzept ist nicht der scheinbare Perfektionismus, sondern menschliche Nähe. Er macht hautnahe Clownerie, bei der die Kinder und Erwachsenen einbezogen werden. Mit wenigen Requisiten gestaltet er seine fantasievolle Show.