Albgut
Annegrets Welt

Annegrets Welt

zurück

zum Lageplan >>

Ansprechpartnerin: Annegret Tress

Weitere Informationen: www.annegrets-welt.de

E-Mail: info@annegrets-welt.de

Telefon:

So war´s bei mir früher

Meine Kinder-Welt fand im Laden meiner Mama statt. Es war einfach herrlich. Damen-, Herren- und Kindermode und daneben Wolle und Kurzwaren: Stoffe, Bänder, selbstgemachte Knöpfe, Reißverschlüsse… Das reinste Schlaraffenland.

Bei gutem Wetter fand das Leben im großen Garten statt. Hier gab es Platz für die ganze Familie und meinen Hund Ratzi. Opa hat mir gezeigt wie man sich fit hält und Oma wie man Binsenkörble flechtet und ich konnte ausgiebig Basteln und Cremes aus Naturmaterialen wie Beeren, Gräser, Erde und sonstigem herstellen.

Heute 50 Jahre später bin ich Mama und sehne mich nach dieser Zeit. Einfaches, Anfassbares, Ursprüngliches, Familie. All das gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Dies will ich in Annegrets Welt wiederbeleben und bewahren.

Ich freue mich sehr auf deinen Besuch in meiner Welt in und ums BT 13.

Meine Öffnungszeiten sind wie folgt:

Ich bin jedes letzte Wochenende samstags und sonntags von 11:00-17:00 Uhr für euch da. Ferner habe ich am Frühlingserwachen, am Sommerfest an der schön & gut und auf der Sternenweihnacht meine Welt für euch geöffnet

Meine offizielle Anschrift:

Annegrets Welt GmbH

Biosphärenplatz 1

72525 Münsingen
Deutschland

web: http://www.annegrets-welt.de
E-Mail: info@annegrets-welt.de

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE NEUESTEN INFORMATIONEN ZUM ALBGUT
Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Zum Inhalt springen