BT 15

Königspark

Emma´s Springerle im Albgut – Springerlemanufaktur

Springerle sind gerade in Süddeutschland zur Advents- und Weihnachtszeit verbreitetes Bildgebäck mit historischen Wurzeln, die weit in das Mittelalter reichen und ehemals zu den verschiedensten Anlässen und Bräuchen gebacken wurden.
Kaum ein anderes Gebäck wird mit mehr Liebe und Sorgfalt gebacken als das Springerle.
Wir backen diese kleinen Köstlichkeiten noch von Hand mit viel Sorgfalt und besten Zutaten. Ein Genuss, dem niemand widerstehen kann.

Sie haben, ab Oktober 2019, die Möglichkeit uns über die Schulter zu schauen oder an Workshops zum Backen von Springerle teilzunehmen, um die Tipps und Tricks kennenzulernen wie das perfekte Springerle gebacken wird.

Um auch die wunderschönen Springerlemodel zu kaufen, können sie bei uns die Formen aus dem Hause „Änis-Paradies“ unter www.springerle.com bestellen oder direkt in unseren neuen Verkaufsräumen ab Oktober 2019 im Albgut erwerben.

Ihre Ansprechpartnerin:

Michaela Schwarz, unter 07129/407045 oder info@springerle.net

Öffnungszeiten:

Ab Oktober Werktags Mo-Fr 10-14:00 Uhr sowie Sonntags von 14 -18 Uhr

Weitere Informationen zu uns finden Sie:

So finden Sie uns: