Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Speicher S4

Oktober 2020

Buchpräsentation Petra Durst-Benning „Die Fotografin – Die Stunde der Sehnsucht“ LEIDER ABGESAGT

18. Oktober 2020 @ 17:00 - 19:00
€22

Buchpräsentation Durst-Benning am 18.10.2020 In Zusammenarbeit von Stadtbücherei, Kulturamt und Tourist-Info war am 26. April die Vorstellung des dritten Bandes der Fotografinnen-Saga von Petra Durst-Benning in der „Königlichen Post“ im Albgut vorgesehen. Die Veranstaltung war ausverkauft, musste aber auf Grund der aktuellen Corona-Problematik abgesagt werden. Stattdessen wird nun am Sonntag, 18.10.2020, 17 Uhr, der dann druckfrische vierte Band, der komplett in Münsingen spielt, im Albgut vorgestellt. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren